Über die Eingabe @BlueJeans in den Workplace-Chat, kann ab sofort jeder Workplace-Nutzer einfach und unmittelbar ein BlueJeans-Meeting starten. Das Ergebnis ...
Prozessoptimierung und Automatisierung erweisen sich als klare Nummer eins unter den Top-Herausforderungen der Contact Center-Entscheider im Jahr 2018 und mehr ...
Mit Webex Teams, Webex Meetings und Webex Calling bietet Cisco ab sofort drei Versionen seiner cloudbasierten Web-Konferenzlösung an. Nutzer profitieren ...
Vonage führt Skill-basiertes Routing und Echtzeit-Sentimentanalysen ein. Sie werden in Form von Software-Bausteinen bereitgestellt, mit denen Unternehmen eigene Routing-Pläne und ...
BlueJeans Network gibt den Startschuss für ein neues Technology Partner Program. Das Programm unterstützt innovative Firmen dabei, mithilfe von maßgeschneiderten ...
Der IT-Dienstleister EWERK kann deutschen und europäischen Unternehmen ab sofort voll integrierte Kommunikationslösungen aus der Cloud anbieten. Eine entsprechende Zusammenarbeit ...
Genesys integriert seine Omnichannel-Routing-Engine mit Salesforce Service Cloud Lightning. Mit der Omnichannel-Orchestrierung können die gemeinsamen Kunden die Customer Journey ...
Das Update verbessert den Mobile Device Support von TeamViewer erheblich, indem es die Anmeldegeschwindigkeit erhöht, die Nutzung mobiler Daten für ...
Genesys hat für die Neuauflage des AppFoundry-Marktplatzes ein komplett neues Portal erstellt. Dieses beinhaltet Integrationen für das gesamte Portfolio, einschließlich ...