Angesichts des Fachkräftemangels, sich ständig ändernder Vorschriften, steigender Anrufaufkommen und wachsender Kundenerwartungen sind die Rahmenbedingungen für interne und externe Contact ...

In einer sich ständig wandelnden Wirtschaft streben Unternehmen danach, ihre Remote- und Hybrid-Arbeitsmodelle zu perfektionieren. Auch im neuen Jahr müssen ...

Jeder Mensch hat Kommunikationsvorlieben: Die einen hinterlassen eine Voice-Mail, andere möchten ein persönliches Gespräch am Telefon führen – und wieder ...

Homeoffice, flexible Arbeitsmodelle, Vertrauensarbeitszeit oder Workation, also dort arbeiten, wo andere Urlaub machen: Viele Unternehmen beschäftigen sich derzeit mit diesen ...
Load More

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.