ENO bietet den „besseren“ Service für Kunden und Fachhändler. Bei ENO telecom ist die Betreuung der Kunden mit der erfolgreichen Inbetriebnahme einer Videokonferenz-Lösung keineswegs beendet.
Für seine Fachhändler hält ENO auch ein ausgefeiltes Supportkonzept bereit. Darüber hinaus bietet die Nordhorner Distribution Beratung bei Anwenderfragen sowie technischen Support und Schulungen, die in die Tiefe gehen. Bei ENO telecom ist die Betreuung der Kunden mit der erfolgreichen Inbetriebnahme einer Videokonferenz - Lösung keineswegs beendet. Für seine Fachhändler hält ENO auch ein ausgefeiltes Supportkonzept bereit.
Darüber hinaus bietet die Nordhorner Distribution Beratung bei Anwenderfragen sowie technischen Support und Schulungen, die in die Tiefe gehen. Partner der ENO telecom werden vor Ort bei Ihren Kunden unterstützt; dafür sorgt die ENO Hotline.
Kunden werden die Qual der Wahl haben, denn Partner werden jetzt ganz individuelle Servicepakete – unabhängig von bestehendem Herstellerservice – anbieten. Der „Next Businessday Replacement“ Service sorgt zum Beispiel dafür, dass dem Kunden immer ein funktionierendes System zur Verfügung steht, wenn der bedauerliche Fall eintritt, dass das System oder eine Komponente „kaputt geht“.
Kostenlos oder gegen einen minimalen Aufpreis wird das defekte Teil ausgetauscht. Um das Angebot „RUND“ zu machen, bieten wir das „NEXT BUSINESSDAY REPLACEMENT“ Servicekonzept an - unabhängig von bestehenden Serviceverträgen beim Hersteller.
Schnell und Unbürokratisch, Erreichbar und Unterstützend, so definiert ENO telecom Service für seine Partner. Einem Kunden wird in kürzester Zeit geholfen und Unmut kommt gar nicht erst auf. Nehmen Sie Eno beim Wort und erfahren Sie mehr zu Audio- und Videoconferencing unter der Hotline 05921/877-4393.