"Zu einer Zeit der finanziellen Ungewissheit werden Telepräsenz- und Videokonferenzlösungen als brauchbare Methode der qualitativ hochwertigen Kommunikation angesehen", so Andreas Wienold, Vorstand für den Vertrieb in EMEA bei LifeSize. "Die Ernennung von LifeSize zum Telepräsenz-Anbieter des Jahres zeigt, wie wichtig Unternehmen qualitativ hochwertige HD-Kommunikationsinstrumente schätzen, die echte menschliche Interaktionen über jede Distanz hinweg ermöglichen. LifeSize ist stolz auf diesen angesehenen Preis von "European CEO", das uns weiterhin dazu motiviert, innovative Videokommunikation immer besser, benutzerfreundlicher und erschwinglicher zu machen."
Unter den Nominierten befanden sich einige der wichtigsten Videokonferenz- und Telepräsenz-Anbieter der Branche, doch die HD-Lösungen von LifeSize wie etwa LGExecutive, powered by LifeSize® und LifeSize® Bridge(TM) trugen schließlich den begehrten Preis davon. Die Februar/März-Ausgabe von "European CEO" enthält einen Bericht über die Auszeichnung von LifeSize und wurde bereits Ende Januar auf dem Weltwirtschaftsforum in der schweizerischen Ortschaft Davos verteilt.