Die DEKOM AG ist damit Vertriebspartner aller vier “großen” Videokonferenz-Hersteller und noch besser in der Lage, auf individuelle Kundenbedürfnisse einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.
Mit RADVISION ist dem Hamburger Unternehmen eine weitere Kooperation mit einem führenden Anbieter für Produkte und Technologien visueller Kommunikation über IP-, ISDN- und sogar 3G-Netzwerke gelungen. Der israelische Hersteller wurde bereits mit zahlreichen Technologie-Preisen ausgezeichnet.
Auch Jürgen Riegel, Geschäftsführer von VICONTEC, freut sich über die Erweiterung des Vertriebsportfolios bei der DEKOM AG: “RADVISION ist heute auch im deutschen Markt ein etablierter Hersteller, der sich auf Augenhöhe mit den anderen großen Anbietern befindet. Mit uns als exklusivem Spezialdistributor für RADVISION erhält die DEKOM AG einen noch besseren Zugriff auf RADVISION-Produkte und -Support.”
Die Hamburger Spezialisten der DEKOM AG (vormals ViDOFON AG) bieten professionelle Lösungen auf dem Gebiet der Konferenzraumtechnik und High Definition Videokonferenz. Von der Ankopplung, Steuerung und dem Support von Gebäude-, Licht- und Klimatechnik über die Implementierung von Raumakustik bis hin zu High Definition Videokonferenz-Infrastrukturen,
UC-Integrationen sowie Video Managed Services bietet das Unternehmen ein einzigartiges Gesamtpaket aus einer Hand und ist einer der am umfassendsten herstellerzertifizierten Spezialisten aus den Bereichen Medientechnik und Visuelle Kommunikation/Videokonferenz in Europa ( AMX, Bosch, Cisco (Tandberg), Crestron, Extron, Lifesize, NEC, Panasonic, Polycom, Sennheiser u.v.a.).