Durch eine einfache und übersichtliche grafische Aufbereitung und Auswertung der Kommunikationsdaten können Engpässe und Potenziale in kommunikationsintensiven Prozessen schnell ermittelt werden.
Ein „Management Summary“ und vordefinierte „Dashboards“ erlauben die Auswertung von Erreichbarkeit, Anrufverhalten und Rufaufkommen für Kunden, Agenten und Projekte – die nach Bedarf als Grafik-Datei exportiert oder gedruckt werden können. ProCall Analytics ist in wenigen Schritten bequem in Betrieb zu nehmen.
ProCall Analytics optimiert das Kommunikationsverhalten von kleinen und mittelständischen Unternehmen mit kommunikationsintensiven Geschäftsprozessen und stellt damit die Erreichbarkeit zur Aufrechterhaltung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit sicher.
Durch die übersichtliche grafische Aufbereitung der Auswertungen des Kommunikationsverhaltens werden Schwachstellen und Engpässe in der Prozesslandschaft des Unternehmens sichtbar – dies bildet die Grundlage für Verbesserungen oder Investitionen im Unternehmen.
Die vordefinierte grafische Aufbereitung in sogenannten Dashboards, ermöglicht eine Auswertung der Daten mit Schwerpunkt auf Kunden, Agenten und Projekten. Zusätzlich dient eine vereinfachte Gesamtübersicht als „Management-Summary“. Die Dashboards können dank Datumsfilter und Auswahl der jeweiligen Suchbasis angepasst werden.
Weiter besteht die Möglichkeit die Grafiken mit der Export-Funktion als Bilddatei zu verwenden − so können diese auch in Powerpoint-Präsentationen oder anderen Dokumenten verwendet werden. Monatliche Reportings sind mit allen relevanten Daten (Kontakte, Agenten und Projekte) auf einen Blick mit geringem Zeitaufwand erstellbar.
ProCall Analytics ist als optional zu lizenzierendes Zusatztool zu ProCall 4+ Enterprise über die bekannten Vetriebswege zu erwerben.