Am Stand können Besucher nicht nur in das Look & Feel der neuen Marke Unify eintauchen, sondern sich auch in vier verschiedene Erlebnisinseln entführen lassen, in denen das Arbeiten von heute und morgen zunehmend stattfindet – im Zug, im Cafe, im Büro und im Home Office. Auf der CeBIT 2014 zeigt Unify wie moderne Kommunikationslösungen für produktives, flexibles und motivierendes Arbeiten sorgen.
„Mitarbeiter sind längst nicht mehr an den Bürotisch gebunden. Sie sind überall produktiv, weil Austausch heute von überall und über sämtliche Geräte stattfinden kann. Vor diesem Hintergrund geht auch das diesjährige Motto der CeBIT ‚Datability‘ Hand in Hand mit dem Thema und dem Konzept unseres innovativen Messeauftritts: The New Way To Work“, sagt Martin Kinne, Geschäftsführer und General Manager Central Europe bei Unify.
„Der sichere und verantwortungsvolle Umgang mit Daten muss in der agilen Arbeitswelt von morgen sicherlich zuerst in den Köpfen der Mitarbeiter stattfinden, aber es liegt in unserer Hand, moderne Kommunikations-Technologien zu schaffen, die den Mitarbeiter beim sicheren Arbeiten unterstützen, die das Maximale aus dieser neuen Art des Arbeitens herausholen und gleichzeitig Spaß machen.“
Dean Douglas, neuer CEO von Unify, wird am Dienstag, 11.03.2014, von 10:30 -11:00 Uhr in seiner Keynote bei der Global Conerence in Halle 8 aufzeigen, welche Chancen und Möglichkeiten "The New Way to Work" für Manager und Unternehmen bereithält.
Darüber hinaus legt Unify auch in diesem Jahr den Fokus wieder stark auf die Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Strategiepartnern, um Kunden weiterhin die passenden Ansprechpartner sowie attraktive Angebote bieten zu können.
Folgende Partner stellen 2014 auf dem Stand von Unify aus: ALSO Deutschland GmbH, ecotel communication ag, KOMSA Kommunikation Sachsen AG, RICOH DEUTSCHLAND GmbH und die UCC Community, eine Kooperation zwischen den Unternehmen: C+ITEC AG | COMNET GmbH | PTC Telecom GmbH.
Als führender Kommunikationsanbieter ist Unify in den verschiedensten Bereichen tief verankert und stellt daher auch in diesem Jahr neben den strategischen Ansprechpartnern wieder etliche Experten für die zahlreichen weiteren Themenfelder zur Verfügung.
Dazu zählen etwa Service, Cloud Computing, Branchenlösungen (Gesundheitswesen & Öffentlicher Sektor), Video, Mobility, Customer Care (Contact Center), Security sowie Partner und Lösungen für den Mittelstand.