Der von den beiden STARFACE Excellence Partnern o-byte.com und SPIDER Netzwerk Consulting entwickelte MicroBX Connector bietet Hotelgästen höchsten Telefonie-Komfort und ermöglicht dem Hotelpersonal ein effizientes Gästemanagement.
„Die Hotel-Branche stellt angesichts stetig an- und abreisender Gäste und der damit verbundenen hohen Fluktuation ganz spezielle Anforderungen an eine Telefonielösung“, erklärt STARFACE Geschäftsführer Florian Buzin.
„Mit dem neuen Connector führen wir die hybride Telefonanlage STARFACE und die Hotelmanagementsoftware zu einer flexiblen, integrierten Lösung zusammen – und stellen so High-End-Telefonie für Gäste und ein ökonomisches Verwaltungstool für das Personal bereit.“
Breite Palette Hotel-spezifischer Funktionen
Der MicroBX Connector lässt sich komfortabel in die STARFACE Telefonanlage und über FIAS- beziehungsweise Caracas-Schnittstellen in das Telefonmanagementsystem einbinden. Auf diese Weise stehen dem Personal praktische CTI-Features wie Wählen per Mausklick und darüber hinaus folgende Hotel-spezifische Funktionen zur Verfügung:
- Check-in: Schaltet das Endgerät im Hotelzimmer für Telefonate frei und blendet den Namen des Gasts im Display ein.
- Check-out: Setzt das Endgerät im Hotelzimmer inklusive der Namensanzeige auf die Default-Einstellung zurück und sperrt es für weitere Anrufe.
- Wake-up: Löst einen zeitgesteuerten Weckanruf mit einer maximalen Klingeldauer von bis zu 300 Sekunden aus.
- Room-cleaned: Ermöglicht es dem Roomservice, das Zimmer nach erfolgter Reinigung per Tastenkombination als bezugsfertig zu melden.
- Logging: Erstellt eine detaillierte Liste aller Gästegespräche und übergibt sie in die Hotelmanagementsoftware.
Der MicroBX Connector eignet sich für alle STARFACE Anlagen ab Version 5.7. Weitere Informationen erhalten Interessierte für Deutschland bei STARFACE Excellence Partner o-byte.com GmbH und für Österreich, Schweiz und Liechtenstein bei STARFACE Excellence Partner SPIDER Netzwerk Consulting GmbH.