Zudem können diese ebenso unkompliziert aufgesetzt und als Einladung an weitere Teilnehmer verschickt werden. Neben dem Standalone Audiokonferenz-Service ist dieser zudem gebührenfreier Bestandteil der Collaboration Lösungen von Citrix: GoToMeeting, GoToWebinar und GoToTraining.
Citrix macht Audiokonferenzen unterwegs nun noch einfacher – mit der mobilen OpenVoice App. Mit dem „One-Touch“ Feature wählen sich mobile Anwender nahtlos und unkompliziert in Konferenzen ein. Fortan müssen weder ID-Informationen noch Zugangscodes eingegeben werden.
Mit dem neuen Design von OpenVoice können Anwender nun Meetings planen und organisieren sowie E-Mail-Kalender-Einladungen mit den Details der Audiokonferenz verschicken – alles aus einer Hand. Die OpenVoice App lässt sich ab sofort kostenlos im Apple App Store oder bei Google Play herunterladen.
Vormals unter dem Namen Citrix HiDef Corporate Audio Conferencing bekannt, läutet Citrix mit OpenVoice nun die nächste Generation von Audio Services ein. Mit einfachem Aufsetzen und Planen sowie der Aufzeichnungsfunktion erfüllt die Lösung die hohen Qualitätsanforderungen heutiger Unternehmen.
Citrix OpenVoice ist ein Standalone Audiokonferenz-Service. Dieser ist zudem gebührenfreier Bestandteil der Collaboration Lösungen von Citrix: GoToMeeting, GoToWebinar und GoToTraining. Die neue OpenVoice App, optimiert für die Nutzung auf mobilen Endgeräten, erweitert Teams die Möglichkeiten, sich in Audio-Konferenzen über iPhone oder Android auszutauschen.
Die Vorteile auf einen Blick:
- Höchste Tonqualität für Audiokonferenzen, ohne Einschränkung der Zuverlässigkeit oder Anwenderfreundlichkeit
- Audiokonferenzen unkompliziert von Mobiltelefonen starten und dran teilnehmen (Android und iPhone)
- Schnelles Planen von Audiokonferenzen direkt vom Mobiltelefon
- E-Mail-Integration, welche die Teilnehmer über mögliche Verspätungen auf dem Laufenden hält
- Nahtlose Ergänzung zu der Citrix GoTo Suite, darunter die Collaboration-Produkte GoToMeeting, GoToTraining und GoToWeibinar mit HDFaces – einfach zu planen und aufzusetzen
- Unterstützung von mobilen Arbeitnehmern durch nahtlose und hochqualitative Audio-Dienste – integriert in ihre mobilen Workspaces, um die Arbeitsqualität zu steigern
„Citrix eröffnet uns weitere Wahlmöglichkeiten, wie und wann wir unsere Arbeit erledigen wollen“, so Citrix Kunde Jodi Yauch, IAEE. „In der Vergangenheit war es für mich und meine Teamkollegen sehr anstrengend, wenn wir von unseren mobilen Geräten aus an einer Konferenz teilnahmen. Dauernd musste man zwischen dem Anruf und dem E-Mail-Kalender hin und her springen, um die Einwahldaten einzugeben. Uns ist es wichtig, eine technische Lösung einzusetzen, die uns eine nahtlose Arbeit ermöglicht – unabhängig davon, wo wir uns befinden und wie mobil wir arbeiten wollen.“