Der Nutzen für den Kunden: Jede Art von Kundenkontakten wird nach Vorgabe von geschulten Service-Agenten bearbeitet. Und dies immer dann, wenn es benötigt wird. zezaro biz steigert durch diese ganzheitliche Kommunikationslösung Wirtschaftlichkeit und Qualität im Kundenservice.
Mit dem günstigen Pay per use-Modell ist gleichzeitig eine transparente Kostenkontrolle gewährleistet, wobei hohe Grundkosten oder Investitionen ebenso entfallen wie eine lange Vertragsbindung. zezaro biz ist daher für jedes Business und für jeden Anspruch geeignet.
„Wir freuen uns auf viele interessierte Fachbesucher, denen wir unsere innovative Lösung im persönlichen Dialog näher bringen möchten", so Lars Becker, Leiter Vertrieb und Beratung bei zezaro. zezaro ist am Stand 618 der Fachmesse NEOCOM, die am 29. und 30. Oktober 2014 auf dem Areal Böhler in Düsseldorf stattfindet, vertreten.
Über zezaro biz
zezaro unterstützt Unternehmen dabei mit Kunden sowie im Team unter Einbindung aller Kanäle und benötigten Inhalte zu kommunizieren. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Mit der Unified Solution-Plattform zezaro biz werden für den Anwender alle Systeme zur zentralen Bearbeitung in einem Client zusammengeführt.
Die Lösung kann individuell angepasst und erweitert werden, sie ermöglicht eine Erfassung sämtlicher Kommunikations- und Arbeitsprozesse. Optional können virtuelle Services bezogen werden. Die Technologie stammt von eVOX Solutions, deren Kernkompetenzen die Entwicklung moderner Lösungen wie auch webbasierter Dienstleistungen für die Bereiche Kommunikation, Kundenmanagement, Organisation und Teamwork sind.