Der jährlich erscheinende Gartner Magic Quadrant Report bewertet Contact Center-Anbieter hinsichtlich ihrer Vision und Umsetzungsfähigkeit. Auf Basis einer unabhängigen Analyse ordnet Gartner die Anbieter in einen von vier Quadranten ein: Visionaries, Niche Players, Challengers und Leaders.
Die Lösung Genesys Omnichannel Journey Management wurde während der Enterprise Connect Konferenz 2015 in Orlando im März vorgestellt. Die Omnichannel-Erweiterung der neuen Generation der Customer Experience Platform von Genesys integriert Omnichannel-Kontext (einschließlich Voice), Multimodalität, Orchestrierung und Journey Lifecycle Management.
"Mit unserer neuen Lösung haben wir einen neuen Standard für das Omnichannel Customer Engagement gesetzt. Damit wird deutlich, wie unumgänglich der Aufbau einer umfassenden Gesamtlösung für eine solide, am Kunden orientierte Customer Experience Strategie ist", sagt Paul Segre, President und Chief Executive Officer bei Genesys. "Wir freuen uns über die Anerkennung von Gartner".