Interactive Intelligence präsentiert auf der CCW 2016 Trends, Strategien und Lösungen für die Zukunft des Kundenservice. Die PureCloud-Plattform, die seit kurzem in Europa auf dem Markt ist, steht dabei im Mittelpunkt des Messeauftritts in Halle 1, Stand A13/A15 im Estrel Convention Center Berlin.
PureCloud ist die erste Enterprise- und mandantenfähige, verteilte Cloud-Plattform für Services wie Customer Engagement, Unified-Communications und Collaboration. Es bietet Unternehmen höchste Flexibilität in der Kommunikation mit den Kunden.
Auf der CCW 2016 können die Besucher den Funktionsreichtum von PureCloud live erleben und zugleich erfahren, wie sie von der neuen Plattform profitieren. Interactive Intelligence präsentiert zudem die aktuelle Spotlight-Analyse „Kollaborativer Kundenservice als Wettbewerbsfaktor“. Hier stehen die interne Kommunikation und die Zusammenarbeit mit dem Kundenservice im Fokus.
„Die CCW ist die europäische Leitveranstaltung für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center. Wir unterstreichen die Bedeutung der CCW, indem wir die Veranstaltung erneut als Premium-Sponsor unterstützen“, sagt Maria Peschek, Leiterin Marketing und Kommunikation von Interactive Intelligence in der DACH-Region.
„Unser Messeauftritt unter dem Motto ‚Reimagine the Future‘ und auch der Vortrag unseres CEO Dr. Don Brown auf dem CCW-Kongress zeigt den Besuchern, wie sich die Branche in Zukunft verändert.“ Dr. Don Brown präsentiert am Dienstag, 23. Februar 2016 um 14.30 Uhr, die disruptive Wirkung der neuen Cloud-Technologien und zeigt, wie Unternehmen davon profitieren können.
Außerdem sind Experten von Interactive Intelligence mit Vorträgen in den verschiedenen Messeforen aktiv. Sie präsentieren dort die Themen Kundenservice der Zukunft, Cloud Services für Contact Center, Multichannel-Strategien, Contact Center Analytics sowie Forecasting und Planung in Contact Centern.
Passend zum Motto ‚Reimagine the Future’ können sich die Besucher bei Interactive Intelligence zudem vor einem echten DeLorean fotografieren lassen und sich die Chance auf ein kostenloses „Future-Check-Up“ für ihr Contact Center sichern.