Telefonkonferenzen machen heute oft die Hälfte oder sogar drei Viertel der internen und externen Anrufe aus, die Unternehmen geführt werden. Eine Studie von Wainhouse Research hat kürzlich gezeigt, dass 70 % der Unternehmen in diesem Jahr Telefonkonferenzen häufiger einsetzen wollen.
Immer mehr Unternehmen nutzen cloudbasierte Kommunikationsplattformen wie Rainbow. Mit der Integration von GlobalMeet Audio hilft Rainbow Firmen, maximalen Wert aus ihren UC-Investitionen zu ziehen, indem es Zugriff auf mehr Nummern in mehr Ländern und kostenfreien Zugang bietet. In Kombination mit der hochwertigen Audio-Engine von PGi liefert Rainbow zu flexiblen Preisen sichere, klare Sprachkommunikation bei jedem Rainbow-Meeting.
Mit GlobalMeet-Audio beseitigt Rainbow eine Schwachstelle, die den Einsatz von Unified Communications & Collaboration (UC&C) behindert. Denn die Lösung bietet über jedes Endgerät qualitativ hochwertige Audiokonferenzen, an denen interne und externe Kommunikationspartner über eine extrem einfach zu bedienende Benutzeroberfläche teilnehmen können.
Die Nutzer können den Audio-Dienst über die Rainbow-Oberfläche schnell und einfach aufsetzen – ohne Unterstützung der IT-Abteilung. Verschiedene Tarife, zum Beispiel pro Minute und pro Anzahl der Nutzer, bieten Flexibilität für bis zu 250 Teilnehmer aus der ganzen Welt, die sich über 160 lokale Zugangspunkte in mehr als 60 Ländern einwählen können.