Genesys kündigt einen neuen, weltweiten Vertriebskanal für Wiederverkäufer von Genesys PureCloud an. Mit diesem Schritt adressiert Genesys die steigende internationale Nachfrage der Unternehmen nach Kundeninteraktionslösungen aus der Cloud.

Die Initiative ermöglicht es multinationalen sowie nationalen Telekommunikationsanbietern, neue Umsätze im Cloud-Geschäft zu generieren, während Genesys seinen Marktanteil für seine führende Kundeninteraktionslösung auf Cloud-Basis weltweit ausbaut.

Das Angebot wurde bereits gut angenommen: Mehrere führende Telekommunikationsanbieter haben die Wiederverkaufsvereinbarung für PureCloud übernommen, einschließlich Telefónica, Telstra, TDC Group und Swisscom.

„Unsere Reseller-Beziehungen zu Telekommunikationsanbietern sind zentraler Bestandteil unserer Wachstumsstrategie für PureCloud“, kommentiert Brian Bischoff, Senior Vice President PureCloud Commercial Operations bei Genesys.

Die steigende Nachfrage nach Cloud-basierten Lösungen führt zu einer schnellen Verbreitung der Lösung. Mit Genesys können Netzbetreiber PureCloud mit Sprachlösungen und anderen komplementären Produkten in ihrem Portfolio bündeln. Telcos bieten ihren Kunden hiermit Services für die Bereitstellung, erstklassigen Support sowie Ressourcen für eine individuelle Anpassung der Lösung inklusive der Integration in Bestandssysteme.

PureCloud basiert auf einem modernen Microservice-Framework, das Funktionen für die Interaktion mit Kunden und die Zusammenarbeit von Mitarbeitern enthält. Heute nutzen bereits mehrere hundert Kunden PureCloud in vielen verschiedenen Branchen, darunter Einzelhändler, Finanzdienstleister, Versicherungen und Gesundheitsorganisationen.

Die Skalierbarkeit, Flexibilität und schnelle Bereitstellung von PureCloud machen die Lösung zu einem hochwertigen und risikoarmen Angebot für Unternehmen, die ihren Contact Center-Betrieb in die Cloud verlagern möchten.

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