Vonage präsentiert sich jetzt als Unternehmen mit einheitlichem Markenportfolio, das die Business-Kommunikation grundlegend verändern will. Mit der aktuellen Neuausrichtung seiner Marke bekräftigt Vonage seinen Anspruch auf eine führende Rolle als SaaS-Anbieter von B2B-Kommunikations-Lösungen für ein neues Zeitalter.
Im Laufe der letzten sechs Jahre hat Vonage ein gesundes organisches Wachstum erfahren und neun strategische Übernahmen vollzogen. Unter anderem wurden mit der Nexmo API-Plattform programmierbare Kommunikationsfunktionen und mit NewVoiceMedia eine Contact-Center-Lösung in das Portfolio aufgenommen. Damit hat Vonage die flexibelste Cloud-Kommunikationsplattform der Welt geschaffen.
Durch die Akquisitionen konnte das Unternehmen bemerkenswerte Talente und Technologien hinzugewinnen, die nun unter der Dachmarke Vonage firmieren. Indem Vonage diese Potenziale unter einem neuen Logo, einer neuen Identität und einer neuen Strategie vereint, positioniert sich das Unternehmen optimal, um den Collaboration-, Kommunikations- und Experience-Anforderungen im Business-Bereich weltweit gerecht zu werden.
Die kombinierten Vonage-Lösungen ermöglichen die Entwicklung einer personalisierten, vielseitigen und sicheren Customer Experience, da sie dem Kunden gestatten, den Kommunikationskanal zu wählen, den er bevorzugt – wann und wo er will, mit Sprache, Video, Chat oder App.
Die Vonage-Plattform bietet:
- skalierbare Voice-, Messaging-, Video- und Datenfunktionen für Kunden in aller Welt, die auf einer Netzwerkinfrastruktur auf Betreiberniveau aufgebaut sind
- ein einzigartiges, flexibles Portfolio bewährter, einsatzbereiter Vonage-Anwendungen; umfangreiche Kommunikations-APIs, mit denen sich proprietäre Anwendungen und Schnittstellen entwickeln lassen; eine Kombination aus beidem, das heißt fertige Anwendungen und APIs für die individuelle Anpassung
- die Möglichkeit, überall mit dem Kunden in den Dialog zu treten; die mühelose Entwicklung neuer, differenzierter Experiences; die Ausschöpfung des Potenzials, das Daten und künstliche Intelligenz bieten, um jede einzelne Kommunikationssituation mit dem Kunden erfolgreicher abzuwickeln
Visionäre Unternehmen verändern ganze Branchen und wecken hohe Erwartungen bei jedem, der ihren Entwicklungsprozess mitverfolgt. Kunden und Mitarbeiter begrüßen die neuen Möglichkeiten, verlangen aber darüber hinaus eine tadellose Customer Experience, sofortige Anerkennung und ein Arbeits-oder Geschäftsverhältnis zu ihren Bedingungen.
Um diesen Anforderungen zu begegnen, hat Vonage die flexibelste Cloud-Kommunikationsplattform der Welt geschaffen. Sie ermöglicht es den Unternehmen, ihre Beziehungen zu Mitarbeitern, Partnern und Kunden unverwechselbar und einzigartig zu gestalten.