Damovo bietet ab sofort Cisco Webex Calling als gemanagten Dienst unter der Bezeichnung „UCC Aquila C“ an. Mit UCC Aquila C können Unternehmen nicht nur Konferenzdienste und Teamcollaboration-Funktionen einsetzen, sondern auch moderne Telefonie als gemanagten Cloud-Service mit einem 24/7 Serviceangebot nutzen. Die Lösung richtet sich an Unternehmen ab 800 Mitarbeitern.
Mit UCC Aquila C lassen sich die Kommunikationsprozesse im Unternehmen schnell und einfach durchgängig digitalisieren. UCC Aquila C bietet geräteunabhängig eine einheitliche Oberfläche und voll funktionsfähige Business-Telefonie im Mobil- und Festnetz.
Die Applikation ist über verschiedene Endgeräte wie Telefon, Desktop-PC, Tablet, Mobiltelefon oder Notebook nutzbar und ermöglicht Datenzugriff auf beispielsweise Telefonlisten, Anrufhistorie und Sprachnachrichten.
Die Telefonielösung ist vollständig in Webex Teams integriert, kann jedoch bei Bedarf auch losgelöst als eigenständige Anwendung genutzt werden. Interessierte Unternehmen können UCC Aquila C unverbindlich 30 Tage testen.
24/7 Support entlastet IT-Abteilungen
Damovo bietet als langjährig zertifizierter Goldpartner der Cisco die Planung, Einrichtung, Umsetzung und den Betrieb von UCC Aquila C an. „Obwohl sich Unternehmen im Cloud-Umfeld nicht mehr um den Betrieb der Plattformen kümmern müssen, bedarf es nach wie vor einer umfangreichen Expertise, um die entsprechenden Dienste aufzusetzen, auszurollen und das Request Fulfillment durchzuführen“, sagt Sybille Moll, Head of Group Service Propositions bei Damovo.
Ganzheitliche Kommunikationslösung aus der Cloud
Mit der Cloud Aggregation Platform Aquila unterstützt Damovo Unternehmen dabei, ganzheitliche Kommunikationslösungen aus der Cloud zu beziehen. Unternehmen schaffen so eine optimale, moderne und digitale Arbeitsumgebung für ihre Mitarbeiter.