Mit der Integration seiner Contact-Center Lösungen (Cloud/On-Premise) in Microsoft Teams schlägt Enghouse Interactive eine Brücke zwischen Front- und Backoffice. Damit basiert die gesamte Kommunikation auf einer gemeinsamen leistungsstarken Plattform, die benutzerfreundlich, hochflexibel und zugleich kostengünstig ist.
In Kombination mit Teams bietet Enghouse Interactive eine breite Palette an modernen, intelligenten Contact-Center-Funktionen für die Cloud und On-Premise. Dazu zählen u.a. Skill-basiertes Routing, Business Intelligence (BI), Anrufaufzeichnung, Qualitätsmanagement (QM) sowie die Umleitung von auf Teams-Clients eingehenden Anrufen auf den Desktop des Kundenbetreuers.
Contact-Center von Enghouse Interactive erhöhen die Erreichbarkeit des Kundenservices und sorgen für effizientere und kostengünstigere Geschäftsprozesse. So kann ein Agent in einem mit Microsoft Teams ausgestatteten Contact Center von Enghouse Interactive mühelos Unterstützung von Kollegen im Backoffice anfordern, unabhängig davon, ob sie im Büro, Homeoffice oder unterwegs sind.
Kollaboration steigert Teamleistung
Auch remote spielen Enghouse-Contact-Center mit Microsoft Teams ihre Vorteile aus. So entsteht auch im Homeoffice echte Teamarbeit, die Menschen zusammenbringt und erfolgreich in Projekte einbindet. Die Vorteile des Enghouse Interactive Contact Centers mit integriertem Microsoft Teams:
- Agenten haben während der Kundenkommunikation nahtlos Zugriff auf kompetente Fachspezialisten auch außerhalb ihres Contact Centers zur Lösung eines komplizierten Anliegens.
- Bessere Erreichbarkeit des Kundenservices durch Einbindung aller Mitarbeiter.
- Die Vernetzung aller Mitarbeiter erlaubt es Agenten, in Sekundenschnelle auch schwierigste Kundenanfragen zu beantworten.
- Agenten nutzen eine einzige leistungsstarke und benutzerfreundliche Plattform und müssen nicht mehr zwischen den Systemen wechseln. Das erhöht das Kundenerlebnis und ist andererseits effizienter und kostengünstiger.
Höhere Produktivität durch enge Partnerschaft
Bei der Migration zu Microsoft Teams liegt der Schlüssel in der richtigen Partnerwahl. Als langjähriger zertifizierter Microsoft-Gold-Partner hat Enghouse Interactive die Expertise, um Unternehmen den nahtlosen Übergang von Skype for Business zu Teams zu ermöglichen. Dafür bürgt nicht zuletzt die Erfahrung von Hunderten in einer Microsoft-Umgebung bereitgestellten Contact-Center-Lösungen.
Zudem stellt Enghouse Interactive alle benötigten Contact-Center-Funktionen bereit – in der Cloud und/oder On-Premise – und bietet während der kompletten Migrationsphase jederzeit Support.