Die ADN Group hat jüngst mit Luware einen neuen UCC-Hersteller in ihr Portfolio aufgenommen und damit die nächste Runde in der professionellen Telefonie über Microsoft Teams eingeläutet. Damit wird ein voll implementiertes Contact Center zum zukunftssicheren, zentralen Bestandteil der Kommunikations. Luware wurde speziell für Microsoft Teams entwickelt, um optimale Leistung innerhalb der Plattform zu gewährleisten.
Wie Zahnräder, die ineinandergreifen, fügt sich Luware harmonisch und reibungslos in das Microsoft Ökosystem ein. Es ist voll in Microsoft 365 on Azure integriert. Daher kann der Hersteller die leistungsstarken Microsoft Tools für Cognitive Services – wie Text-to-Speech, das Bot Framework, Business Intelligence, Azure Communication Service und Power Automate – problemlos nutzen.
Unternehmenstools lassen sich ebenso spielend leicht mit Luware einsetzen, beispielsweise Salesforce, Dynamics und Zendesk. Luware läuft auf allen Geräten, auf denen die Microsoft-Teams-App funktioniert und kann entsprechend auch in einer Browserversion genutzt werden.
Luware und ADN stehen für ein neues Zeitalter des Modern Work. Sie machen eine professionelle Kundenkommunikation im hybriden Arbeiten so einfach wie nie zuvor. Es spielt keine Rolle mehr, ob Mitarbeitende im Büro, Homeoffice oder einem anderen Land den Anruf entgegennehmen. Sie können alle relevanten Informationen mühelos und grafisch professionell aufbereitet einsehen. Arbeitsbelastung und Performance der Mitarbeitenden können genaustens ermittelt und bedarfsgerecht optimiert werden.
Die Vorteile für die Partner von ADN liegen insbesondere in einer hohen Flexibilität: Endkunden zahlen nur für die Luware-Lösungen, die sie aktuell benötigen und können nach Bedarf weitere Funktionen schnell hinzubuchen. Module und Add-ons sind beliebig kombinierbar und werden an individuelle Anwendungsfälle angepasst. Upgrades können jederzeit durchgeführt werden, ohne dass Workflows beeinträchtigt werden.
Mit ADN müssen Partner keinen Mindestumsatz generieren, sondern können direkt mit ihrem Luware-Business starten. Auf Wunsch übernimmt der ADN Professional Service Implementierung und Rollout bei den Kunden; zertifizierte Trainer bieten zuverlässigen Support und die passenden Schulungen an. On top hält ADN ein umfangreiches Portfolio an kompatiblen Lösungen aus dem UCC-Bereich bereit.
Getreu dem Motto "Vertrauen ist gut, testen ist besser" können sich ADN-Partner vom Luware Contact Center für Microsoft Teams hands-on überzeugen und die Funktionen sowie Features im Rahmen eines PoC kostenlos auf Herz und Nieren testen - gerne auch mit Unterstützung des ADN-Teams.