The Rolling Style »White Edition« Kampagne 2012
Aufgabe von coma2 war es das innovative “White Edition” Bike und die passende sommerliche Kollektion digital in Szene zu setzen. Entwickelt wurde eine Cross-Channel Kampagne in Form eines mehrsprachigen Website-Specials, eines Social Games auf Facebook mit einer virtuellen Tour durch New York, einer internationalen Richmedia Banner Kampagne sowie mehreren Newslettern.
Highlight der “Strellson meets Bianchi” Aktion und gleichzeitig der Hauptpreis des Online-Gewinnspiels ist das neue “White Edition Bike” sowie die spezielle Kollektion für Business-Biker. Das Ziel ist es Strellson”s Markenbekanntheit zu erhöhen und mehr Traffic auf der Website sowie der Facebook-Fanpage zu generieren. Innerhalb verschiedener Online-Promotions wurde das Bike, die Kampagne, die Kollektion, der TV-Spot sowie das Gewinnspiel promotet.
Die Aktionen erzielten innerhalb der Zielgruppe eine hohe Aufmerksamkeit. So konnten innerhalb weniger Tage mehr als 10.000 Leads generiert werden.