Die aktuelle Version der Software-Suite Pega Infinity 24.2 bietet neue generative KI-Funktionen und zahlreiche Verbesserungen. Von den Neuerungen in Pega Infinity 24.2 profitieren alle Branchen. Sie betreffen unter anderem die Lösungen Pega-Plattform, Pega Customer Decision Hub, Pega Customer Service sowie Pega Sales Automation und unterstützen Unternehmen dabei, KI besser einzusetzen, um ihre digitale Transformation zu beschleunigen.

Die Neuerungen ermöglichen es, Anwendungen schneller bereitzustellen und optimal auf das Geschäft auszurichten, das Customer Engagement durch kontextbezogene Erfahrungen zu verbessern und Abläufe zu automatisieren, sodass Mitarbeiter bei manuellen Tätigkeiten entlastet und produktiver werden. Die neuen Funktionen der Pega-Plattform erlauben es den Nutzern, schneller als je zuvor Anwendungen zu erstellen, zu testen und in Betrieb zu nehmen.

  • Auswahlmöglichkeiten bei GenAI: Zusätzlich zu OpenAI unterstützt Pega nun auch Amazon Bedrock von Amazon Web Services (AWS) und Vertex AI von Google Cloud. Dadurch können Unternehmen für die GenAI-Funktionen von Pega nun das Large Language Model (LLM) einsetzen, das sich am besten für ihre Anforderungen eignet.

  • Schnellere Entwicklung mit Pega GenAI Blueprint: Diese Lösung erstellt Blaupausen für Anwendungsdesigns auf Basis von Anwendungskonzepten, die in natürlicher Sprache beschrieben werden. Entwickler können die Blueprints jetzt in das Low-Code-App-Studio von Pega importieren und sofort auf benutzerdefinierte Aufgabenlisten mit den genauen Schritten zugreifen, die erforderlich sind, um die Blueprint-Designs in die Produktion zu überführen.

  • Effektivere und zugänglichere Nutzererfahrungen: Verbesserungen in Pega Constellation setzen neue Maßstäbe bei der Erstellung von effektiven User Experience Frameworks. Die Updates der Plattform sorgen für bessere Zugänglichkeit, optimierte Mobilität und High-End-Performance.

  • Pega GenAI Coaches über alle Anwendungen hinweg: Der Pega GenAI Coach ist ein von generativer KI gestützter Mentor, der Anwender proaktiv berät, damit sie in Pega optimale Ergebnisse erzielen. Ursprünglich zur Unterstützung ausgewählter Pega-Anwendungen eingeführt, können Entwickler nun jeder Anwendung auf der Pega-Plattform leistungsstarke Coaches für jede Persona hinzufügen.

Die Aktualisierungen von Pega Customer Decision Hub (CDH) ermöglichen es sowohl Marketing-Verantwortlichen als auch Data Scientists, durch KI tiefere Einblicke in Kundendaten zu erhalten und jede Kundeninteraktion zu optimieren.

  • Optimierte Orchestrierung der Customer Journey: Marketiers können Customer Journeys mit Hilfe vordefinierter Vorlagen besser konfigurieren, Journeys mit Kampagnen-Codes zu Schlüsselinitiativen zuordnen und über eine spezielle Landing Page auf vollständige Kampagnen-Ansichten zugreifen.

  • Verstärkung der Markentonalität: Auf Basis vorhandener Treatments, Inhalte und Web Pages können Unternehmen mit Hilfe generativer KI eine Markentonalität erstellen und integrieren. Sie haben die Möglichkeit, Next-Best-Action-Treatments anzulegen und zu verfeinern sowie ihre Markenidentität über alle Interaktionen hinweg aufrechtzuerhalten.

  • Bessere Entscheidungsfindung in Echtzeit: Die Integration von Snowflake und Google BigQuery in Pega CDH ermöglicht es Teams, diverse Daten nahtlos zu nutzen, um tiefere Einblicke zu gewinnen, schnellere und genauere Entscheidungen zu treffen und dadurch die Kundenbindung zu erhöhen.

  • Pega Message Stream: Mit dem neuen Service können Marketiers E-Mails direkt in Pega CDH versenden, überwachen und optimieren, ohne einen separaten E-Mail-Dienstleister zu benötigen.

Mit den Erweiterungen von Pega Customer Service und Pega Sales Automation können Unternehmen ihre Kunden dabei unterstützen, Probleme in Eigenregie zu lösen. Die Agenten und Vertriebsmitarbeiter können sich dadurch auf ihre Kernaufgaben konzentrieren.

  • Nahtlose Self-Service-Erlebnisse in Chat und Messaging: Das neue Multi Experience Panel ermöglicht es Kunden, bei anspruchsvollen Fragen innerhalb von Live-Chats und Interaktionen mit virtuellen Assistenten schnell auf Wissensartikel, passende Inhalte und nächste Schritte für die Problemlösung zuzugreifen.

  • Automatisierte kontextbezogene Antworten auf allen Kanälen: Voice AI und Messaging AI, den neuen Unterstützern von Service-Mitarbeitern, stehen Funktionen von Pega GenAI Knowledge Buddy zur Verfügung, sodass sie die Absicht von Kunden in Echtzeit erkennen und automatisch Antworten generieren können.

  • Optimierte virtuelle Verkaufsgespräche: Pega Sales Automation bietet jetzt zusätzlich zu Zoom und Webex auch eine Echtzeit-Videointegration in Microsoft Teams. Verkäufer profitieren bei Besprechungen mit Kunden von Voice-AI-Vorschlägen, die auf den Live-Konversationen basieren und ihnen Tipps geben, wie sie bessere Ergebnisse erzielen.

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