Laut einer McKinsey-Studie beschleunigte Corona die Digitalisierung der Kundenkommunikation und der Interaktionen in der Lieferkette in nur wenigen Monaten um ...
Online-Veranstaltungen und Webinare sind zu einem festen Bestandteil der neuen Realität geworden. Laut dem neuesten Report „State of Online Events“ ...
Eine im Dezember 2021 und Januar 2022 durchgeführte Unternehmensbefragung des ZEW Mannheim bestätigt, dass der Trend zu hybriden Arbeitsmodellen langfristig ...
Ob im Vertrieb, bei internen und externen Schulungen oder für Marketingzwecke: Viele Unternehmen und Selbstständige führen inzwischen eigene Webinare durch. ...
Viele Mitarbeiter in Contact-Centern haben mit veralteten Technologien zu kämpfen. Das führt zu Ungenauigkeiten, langen Reaktionszeiten und frustrierten Kunden. So ...
Zoho erzielte im Geschäftsjahr 2021 ein Rekordwachstum mit Workplace, seiner Plattform für Zusammenarbeit und Kommunikation. Damit behauptet sich die Suite ...
Hybride Arbeitsformen oder ein flexibles Unternehmensumfeld sind mittlerweile ein fester Bestandteil des Berufslebens. Daher erwarten viele Mitarbeiter eine größere Flexibilität ...
Seit einiger Zeit rumort es besonders in den US-amerikanischen Medien. Gewisse IP-Telefone sollen schwerwiegende Sicherheitsmängel aufweisen. Diese Vorwürfe gaben Anlass ...