Das Thema Kundenerfahrung ist gegenwärtig eine Chance und zugleich eine Herausforderung für Unternehmen. Hervorragende Kundenerlebnisse führen zu Umsatzwachstum und verstärkter Kundenbindung. Häufig nutzen Unternehmen jedoch teure, starre und fragmentierte Kommunikationssysteme, mit denen sie den steigenden Kundenerwartungen kaum gerecht werden. GoTo hat Connect CX entwickelt, um diese Marktlücke zu schließen.

Connect CX vereint alle Fähigkeiten, die ein Unternehmen für außergewöhnliche Kundenerlebnisse benötigt. Durch das All-in-One-Tool sparen Unternehmen Zeit und Geld. Dabei richtet sich GoTo Connect CX an jede Größe von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Konzernen mit verteilten Büros, Filialen oder Franchise-Standorten.

Das KI-gestützte Kommunikationstool Connect CX verbindet verschiedene Kanäle miteinander. Die Lösung kombiniert bewährte Funktionen der GoTo Connect-Suite, ein Telefonsystem, mit fortschrittlichen KI-Erweiterungen. Die neue Lösung unterstützt Unternehmen dabei, erstklassige Kundenkommunikation und -interaktionen zu implementieren und zu verwalten.

GoTo Connect CX führt verschiedene Funktionen des GoTo Connect-Portfolios in einer Lösung zusammen:

  • Multichannel-Kommunikation: Unternehmen interagieren über die bevorzugten Plattformen der Kunden – einschließlich WhatsApp, SMS, Webchat, Facebook und Instagram. Mit dem KI-Nachrichtenassistenten planen Unternehmen zudem personalisierte SMS-Kampagnen.

  • KI-Funktionen: Mit KI-Fumktionen vereinfachen Unternehmen Verwaltungsaufgaben und finden mühelos Antworten auf Anfragen mit GoPilot, einem neuen virtuellen Assistenten zur Unterstützung von Admins. Berichte aus der gesamten Interaktionshistorie eines jeden Kunden werden in für Service-Agenten nutzbare Informationen umgewandelt. Mit der neuen KI-Anrufzusammenfassung und den KI-Transkripten treffen Unternehmen datengestützte Geschäftsentscheidungen und entwickeln somit ein besseres Kundenverständnis.

  • Zentralisierte Inbox: Die gesamte Kundenkommunikation befindet sich nun in einer zentralisierten, leicht zu bedienenden Inbox.

  • Geschäftstelefon, Meetings und Messaging: Unternehmen verbessern das Kundenerlebnis mit einem cloudbasierten Geschäftstelefonsystem. Dieses bietet Hunderte leistungsstarke Funktionen wie eine Vermittlungskonsole und ein leicht zu verwaltendes, einheitliches Admin-System bei einer zu 99,99 Prozent garantierten Betriebszeit.

  • Erweiterte Integrationen: Durch die nahtlosen Integrationen – darunter Microsoft Dynamics, Salesforce, Zoho, HubSpot, ServiceNow, Zendesk und mehr – steigern Unternehmen die Produktivität, vereinfachen Arbeitsabläufe und lernen Kunden besser kennen.

Die heutige Ankündigung folgt auf die jüngste Erweiterung des GoTo Connect-Portfolios um mehr als 40 neue Funktionen. Außerdem wurden jüngst auch neue Integrationen für das IT-Management- und Support-Produktportfolio rund um GoTo Resolve, LogMeIn Rescue, LogMeIn Central und Miradore vorgestellt. Die Pressemeldungen dazu finden Sie ebenfalls zur Einsicht anbei.

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