Das Onlinezugangsgesetz (OZG) ist alles andere als eine Erfolgsstory: Nur ein Bruchteil der bis Ende 2023 versprochenen behördlichen Online-Anwendungen ist ...
Die Digitalisierung papierbasierter Prozesse stellt für viele Unternehmen noch immer eine vermeintliche Herausforderung dar. Oft wird sie mit einem hohen ...
Laut KPMG Customer Experience Excellence Studie 2023 erwarten Kunden eine personalisierte Ansprache. Sogar der Net Promoter Score und die Loyalität ...
Am 5. Juli 2024 veröffentlichte die EU den finalen Gesetzestext zur EU-Lieferkettenrichtlinie, die sogenannte Corporate Sustainability Due Diligence Directive (CSDDD). ...
Ob Lieferkette oder Produkthaftung: Es ist zeitlich absehbar, dass für Hersteller immer mehr Vorschriften über erweiterte Informationspflichten, längere Haftungszeiten und ...
Der Know-Your-Customer (KYC)-Prozess ist in regulierten digitalen Geschäftsbereichen unerlässlich. Von nahtlosen Identifizierungsmethoden bis hin zur Einhaltung von EU-Vorschriften ist die ...
Die Verbraucher sind nicht nur anspruchsvoller geworden, sie sind auch immer weniger bereit, ein schlechtes Kauf- oder Serviceerlebnis hinzunehmen. Contact ...
Der diesjährige Schweizer Fußballmeister BSC Young Boys und Dropbox haben für die kommende Saison 2024/2025 eine Kooperation vereinbart. Die Partnerschaft ...