Das neue Now Platform Paris Release unterstützt Unternehmen dabei, agil und widerstandsfähig zu bleiben, damit sie in der Covid-Economy wachsen und ihre Produktivität steigern können. Mit den Workflows von ServiceNow können Mitarbeitende effizienter arbeiten und Unternehmen können von Technologieinvestitionen schneller profitieren.

Da fast 80 Prozent der Fortune-500-Unternehmen die Now Platform einsetzen, hat sich ServiceNow verpflichtet, Lösungen zu entwickeln, die Unternehmen auf ihrem Weg der digitalen Transformation unterstützen, unabhängig davon, ob Home Office, Remote Work oder eine Rückkehr an den Arbeitsplatz geplant ist.

Mit dem Paris Release stellt ServiceNow sechs völlig neue Produkte sowie neue Funktionen vor, die es Organisationen ermöglichen, eine einzige Plattform zu nutzen. Dadurch sind Kunden in der Lage,

  • schnell auf geschäftliche Veränderungen zu reagieren: Durch eingebettete Analytik und KI in jeder Anwendung, können Unternehmen schnell auf geschäftliche Veränderungen mit den neuen Workflow-Apps reagieren und somit die Produktivität steigern sowie Arbeitsprozesse im gesamten Unternehmen digitalisieren und automatisieren.
  • überall eine optimale Experience zu bieten: Die Produktivität der Belegschaft wird gesteigert und neue, wichtige Services können angeboten werden.
  • Kundenbindung zu steigern: Mit vernetzten Workflows kann die standortbasierte Arbeit effizient und effektiv verwaltet, belastbare Abläufe für unvorhergesehene Ereignisse organisiert und die Kapazität über automatisierte Self-Service-Funktionen erweitert werden.
  • IT-Produktivität, Kosten und Ausfallsicherheit zu optimieren: Mit den neuen Lösungen werden die Modernisierung und Automatisierung mit ITSM und AIOps, die Gewährleistung eines stabilen Betriebs sowie die Reduzierung der Ausgaben für Software, Hardware und Cloud möglich.

Zu den wichtigsten neuen Lösungen gehören:

  • Business Continuity Management bietet moderne, automatisierte Analysen über die Geschäftsauswirkungen, die Entwicklung von Business-Continuity-Plänen und das Krisenmanagement. Sie nutzt dazu die Daten von der ServiceNow-Plattform, um die betriebliche Belastbarkeit zu ermöglichen.
  • Hardware-Asset-Management automatisiert den IT-Asset-Lebenszyklus, indem es die finanziellen, vertraglichen und Inventardetails der Hardware verfolgt, um vom Kauf bis zur Entsorgung intelligentere Entscheidungen zu treffen.
  • Legal Service Delivery bietet Rechtsabteilungen die Transparenz, die sie benötigen, um schnelle Entscheidungen zu treffen und ihre Produktivität zu steigern, indem manuelle E-Mails und Telefonanrufe entfallen.

Stärkung des ServiceNow-Ökosystems mit Branchenlösungen und Partnerschaften
Die neuen Branchenprodukte von ServiceNow ermöglichen es Telekommunikationsanbietern und Finanzdienstleistungsunternehmen, Geschäftsabläufe zu verändern und in großem Maßstab Mehrwert zu schaffen. Zusammen mit den strategischen Go-to-Market-Partnern, Accenture für die Telekommunikation und Deloitte für das Privatkundengeschäft, werden diese neuen Angebote den Geschäftswert für Kunden um ein Vielfaches steigern.

  • Financial Services Operations unterstützt Banken bei der Vernetzung von Teams und Systemen im Front-, Middle- und Back-Office, um Kunden schneller bedienen zu können. Es digitalisiert Kernworkflows wie Zahlungen und Kreditkartenanwendungen, was zu effizienteren Abläufen führt.
  • Telecommunications Service Management bietet Kunden eine proaktivere Experience und eine größere Flexibilität bei der Verwaltung ihrer Dienste, während den Organisationen eine verbesserte Service-Plattform und Einblicke in den Kundenstatus zur Verfügung gestellt werden, was zu einer Kostenreduzierung führt.
  • Telecommunications Network Performance Management bietet Netzwerk-Teams eine einheitliche Ansicht der Installationsbasis und die Möglichkeit, Ereignisse, die von mehreren Netzwerküberwachungsplattformen stammen, zu analysieren, zu korrelieren und zu beheben. Dies führt zu einer präzisen Identifizierung betroffener Kunden und einer schnelleren Behebung.

Die Lösungen Telecommunications Service Management und Telecommunications Network Performance Management arbeiten Hand in Hand, um Netzwerkprobleme dienstübergreifend effizient zu identifizieren und zu beheben, während sie gleichzeitig die Kunden proaktiv informieren und eine stärker vernetzte Erfahrung zwischen Kunden und Unternehmen schaffen.

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