Lange musste der Markt auf flexible und technologisch wegweisende Lösungen warten. ENO bietet diese jetzt mit LifeSize und Codian, den technologisch führenden Herstellern.
Gemeinsam mit den beiden Unternehmen wurden Lösungskonzepte entwickelt, die Kunden in die Lage versetzen, ihren Mitbewerbern bereits einen Schritt voraus zu sein. Videokonferenzlösungen der nächsten Generation lassen Kommunikation so natürlich und einfach werden als sei man vor Ort.
"Faszinierend ist, wie nah man an die Situation der Live-Konferenz kommt" erzählt Michael Lünsmann, Leiter der Business Unit Audio-/Videoconferencing bei ENO begeistert. „Es ist, als sei man da. Wir sind überzeugt, mit LifeSize und Codian die richtigen Hersteller und die zukunftssicherste Technologie gewählt zu haben, um unseren Partnern und Kunden die beste Lösung zu bieten.“
In gewohnter Art und Weise setzt sich der Nordhorner Distributor ENO mit den Bedürfnissen und Wünschen ihrer Partner auseinander und entwickelt eigene Konzepte, die Kunden überzeugen werden. Ziel aller Lösungsangebote ist es, Usern aus den verschiedensten Branchen und Organisationen die einfachste und bedienerfreundlichste Lösung anzubieten.
„Mit ENO ist es uns endlich gelungen, einen Partner zu finden, der alle Fäden zusammenführt und für den Kunden ein kompetenter Dienstleister ist. Wir sind sicher, mit ENO den deutschen Markt weiter ausbauen zu können und zur führenden Marke im HD Videokonferenzbereich zu werden.“ so Matthias Winter, Regional Sales Manager Central Europe bei LifeSize.
„Die ENO Telecom legt Ihren Fokus auf neue Trends und richtungweisende Techniken, die dem Fachhandel ermöglichen mit maßgeschneiderten Lösungen ihre Absatzkanäle zu adressieren. Zum Ausbau dieser Business Unit haben wir mit Michael Lünsmann und Petra Delbecque zwei versierte Experten verpflichten können“ freut sich Ronald Bulla, Geschäftsführer ENO.