Die Umsetzung einer effektiven digitalen Strategie hängt von der Bereitstellung digitaler Plattformen und Prozesse ab, wofür allerdings ein hoher Grad an digitaler Reife erforderlich ist. Die meisten Unternehmen haben daher größere Aussichten auf Erfolg, wenn sie sich mit vertrauenswürdigen Partnern zusammenschließen und eine Plattform nutzen, die die IT-Komplexität minimiert.

Sitefinity ermöglicht Unternehmen, auf ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnittene Digital-Experience-Plattformen (DXP) zu erstellen. Die neue Version Sitefinity DX 14 erweitert die Multi-Channel-Content-, Integrations- und Analysekapazitäten der Digital-Experience-Plattform.

Progress Sitefinity DX 14 unterstützt Unternehmen bei folgenden Herausforderungen:

  • Durchführung von strategischem und datengetriebenem Marketing
    Sitefinity ermöglicht das Erstellen und Durchführen von Marketingkampagnen, die auf dem Interaktionsverlauf basieren, und zwar via umfassender Touchpoint-Attributionsmodellierung. So können Unternehmen mehr Konversionen und einen höheren Return on Investment (ROI) erzielen.

  • Nutzung aller Channels in kürzerer Zeit durch Multi-Channel-Experience-Management
    Mit den hybriden Content-Management-Funktionen von Sitefinity DX können Marketing-Experten nahtlos ein konsistentes und personalisiertes Erlebnis über die Touchpoints der Kunden hinaus realisieren. So binden Unternehmen die Besucher in jeder Phase des Funnels und des Customer-Lifecycles an sich. Durch die Integration der KI-gesteuerten Chatbot-Plattform NativeChat sind Unternehmen in der Lage, Besuchern positive Erlebnisse zu bieten.

  • Erhöhung der Effizienz durch vereinfachte Systemintegration mit Low-Code-Tools
    Die erweiterte Konnektivität zwischen Systemen, die für ein gut orchestriertes Omni-Channel-Erlebnis notwendig sind, automatisiert Marketingabläufe und reduziert den Aufwand für die Implementierung. Sitefinity vereinfacht Workflows, Service-Hooks und eine Low-Code-Integration mit Komponenten aus bestehenden Technologie-Stacks.

  • Skalierung globaler Bereitstellung von Inhalten und Kampagnen
    Sitefinity hilft mit seinen erweiterten Funktionen für die Content-Synchronisation dabei, Inhalte schnell und effektiv channelübergreifend bereitzustellen. Unternehmen können ihre Content Governance für Multi-Site-Erlebnisse über mehrere Geschäftsbereiche- und Abteilungen, Standorte und Marken hinweg verbessern, indem sie das umfassenden Multi-Site-Benutzergruppenmanagement verwenden.

  • Wettbewerbsvorteil durch reibungslose Page Experience
    Die Plattform von Progress erleichtert die Schaffung eines ansprechenden Besuchererlebnisses. Sie unterstützt Unternehmen zudem dabei, SEO-Rankings, die Nutzerbindung und Konversionsraten zu optimieren. Marketing-Experten bietet sie speziellen Out-of-the-box-Support für die neuesten Anforderungen der Google Page Experience.

„Sitefinity ist das Herzstück einer individuell konfigurierbaren Digital-Experience-Plattform und bietet Unternehmen eine leistungsstarke Lösung, um digitale Erlebnisse zu schaffen. Dabei ist Sitefinity weder übermäßig komplex noch kostspielig“, erklärt John Ainsworth, Senior Vice President Core Products bei Progress.

„Unternehmen können sich darauf verlassen, dass sie durch die Integration von Content und Commerce in Kombination mit fortschrittlichen marketingrelevanten Erkenntnissen und der Bereitstellung einer entkoppelten Inhaltspräsentation Omni-Channel-Erlebnisse schaffen können, die die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal liefern können. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist dieser Prozess heute keine Wahl mehr, sondern ein Muss.“

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