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Adobe treibt sprachgesteuerte Kundenerlebnisse voran

Adobe startet die neuen Voice Analytics-Funktionen innerhalb der Adobe Analytics Cloud. Mit ihnen erhalten Unternehmen ab sofort die Möglichkeit, ihre Kundenkommunikation auch mit Amazon Echo und Google Home zu bereichern.

Gemalto stellt den Gemalto Assurance Hub vor

Gemalto Assurance Hub dient der Betrugsprävention beim Online-Banking. Auf Basis von Mashine Learning analysiert sie das Profil und das Verhalten der Kunden in Echtzeit. Die Plattform aktiviert nur bei Bedarf zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen und sorgt für ein reibungsloses Benutzererlebnis.

TIBCO StreamBase 10: neue Streaming-Analytics-Lösung

TIBCO veröffentlicht die neueste Version seiner Streaming-Analytics-Lösung TIBCO StreamBase 10. Die neuen Funktionen ermöglichen kontinuierlich verfügbare, hochgradig skalierbare Anwendungen für Algorithmic Awareness und Automatisierung.

Big Data ist nicht mehr nur ein Thema für Konzerne

Die optimale Planung von Transportwegen, die Reduzierung von Retouren oder die Vorhersage von Maschinenausfällen in der Produktion: Big-Data-Analysen können in vielen Branchen die Arbeit effizienter machen und dabei helfen, Kosten zu sparen.

In drei Schritten zum Big Data Erfolg

Wenn mittelständische Unternehmen gängigen Vorurteilen folgen und Big Data ignorieren, verzichten sie nicht nur auf wichtige Erkenntnisse, sie gefährden auch ihre Wettbewerbsfähigkeit. Für eine erfolgreiche und schnelle Big Data-Implementierung empfiehlt Consol ein iteratives Vorgehen.

Online-Handel sollte digitales Kundengenom verstehen

Der Erfolg von Online-Handelsgiganten basiert auf einem klaren Rezept: Sie wissen genau, wie ihre Kunden denken, agieren und konsumieren. Dadurch sind sie in der Lage, Angebote zu unterbreiten, die auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind.

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