• Home

Nexthink wurde mit German Stevie Award ausgezeichnet

Nexthink wurde mit dem goldenen German Stevie Award in der Kategorie ‚Bestes neues Produkt oder Dienstleistung‘ im B2B-Bereich ausgezeichnet. Der Preis zählt zu den renommiertesten Wirtschaftspreisen der Welt und würdigt herausragende Leistungen im Unternehmensumfeld.

Autobauer und Versicherer Vorreiter beim Big Data Einsatz

Automobilbauer und Versicherungen sind in Deutschland Vorreiter bei der Nutzung fortschrittlicher Big-Data-Analysen. Jeweils 21 Prozent der Unternehmen setzen in diesen Branchen moderne Methoden der Datenanalyse ein. Das hat eine gemeinsame Studie von Bitkom Research und der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft KPMG ergeben.

Nexthink checkt Client-Landschaft der Stadtwerke Tübingen

Die Stadtwerke Tübingen GmbH setzen auf den Schweizer Spezialisten für Enduser IT Analytics Nexthink. Mit der Analytics-Lösung von Nexthink führt das Versorgungsunternehmen einen umfassenden Sicherheits- und Performance-Check seiner kompletten Client-Landschaft durch.

s.Oliver integriert IT Operation Analytics von Nexthink

Nexthink gibt die Zusammenarbeit mit dem internationalen Fashion- und Lifestyleunternehmen s.Oliver bekannt. Über seinen Partner Consulting4IT stellt Nexthink dem Unternehmen IT Analytics zur Verfügung, um eine umfassende Analyse der Performance sämtlicher IT-Prozesse aus der Endanwender Perspektive zu erhalten.

Software AG bietet Smart Store Monitoring Lösung

Die Software AG hat heute die neue Anwendung Smart Store Monitoring für ihre Digital Business Platform vorgestellt. Mit Smart Store Monitoring halten Echtzeit- und vorausschauende Analysen Einzug in den stationären Einzelhandel.

Europaweite Studie zu Big Data und Privatheit

Eine Mehrheit der europäischen Nutzer digitaler Dienste kann sich unter bestimmten Bedingungen vorstellen, persönliche Daten zu teilen. Voraussetzungen sind allerdings Transparenz, ein individueller und/oder ein sozialer Mehrwert.