Die Netviewer AG launcht im Rahmen der anstehenden Einführung der Version 6 von Netviewer Meet und Netviewer Support ein webbasiertes Kundenportal. MyNetviewer biete eine komfortable Lizenz- und Benutzerverwaltung sowie QuickStart Funktion für Webkonferenzen.

Unter http://my.netviewer.com erhalten Benutzer und Administratoren einen persönlichen Zugang mit umfangreichen Möglichkeiten zur individuellen Profilsteuerung, Statistikfunktionen sowie Lizenz- und Benutzerverwaltung.

MyNetviewer erleichtert die Verteilung der Anwendung im Unternehmen und vielfältige Self-Service-Optionen erlauben die optimale Anpassung von Profilen und Nutzung von Lizenzen. Der Sofortzugriff auf die jeweils neuesten Versionen von Meet und Support erleichtert den Rollout für Administratoren und erfüllt den Wunsch vieler Anwender nach einer Schnellstartfunktion mit nur einem Mausklick.

"Web-Konferenzen etablieren sich rasant als eines der wichtigsten, internetbasierten Werkzeuge in kleinen und großen Unternehmen. Das komfortable MyNetviewer-Kundenportal ist für uns der Ausganspunkt für eine Service- und Produktoffensive in 2010 und Grundlage der zeitnahen Einführung der Version 6 unserer Lösungen Netviewer Meet und Netviewer Support", kommentiert Jörg Mayer, Vorstand der Netviewer AG.

Eine Registrierung für MyNetviewer ist auch für nichtlizensierte Nutzer der kostenlosen, nichtkommerziellen Netviewer Freeware möglich.

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