Vonage gibt Integration mit Zoho PhoneBridge bekannt

Vonage für Zoho verbindet Zoho CRM mit jedem beliebigen Business-Telefonsystem von Vonage. Für die Vertriebsteams bedeutet das mehr Flexibilität und Produktivität: Die nahtlose Integration zwischen Telefonanlage und Workflow-Tools, macht die Zusammenarbeit einfacher.

Zoho PhoneBridge ist eine kostenlose Integrationsplattform, mit der Cloud-Anbieter von Telefon- und Call-Management-Lösungen Erweiterungen entwickeln und den Zoho-Nutzern zugänglich machen können. Die Plattform wurde konzipiert, um eine schnellere und einfachere Entwicklung von Telefonieschnittstellen zu ermöglichen.

Mit Vonage für Zoho können Zoho-Kunden nun:

  • beliebige Anrufe direkt in Zoho CRM tätigen statt eine separate Anwendung zu starten
  • eingehende und ausgehende Anrufe in Popup-Fenstern anzeigen, in denen Informationen zum Anrufer und zum entsprechenden Account in Zoho CRM angezeigt werden
  • Kontaktdaten besser verwalten – im Popupfenster lassen sich neue Kontakte erstellen, Anmerkungen hinzufügen und Aufgaben oder Terminen planen
  • Anrufe als Aktivitäten erfassen – das spart Zeit und ermöglicht das einfache Reporting, Sortieren und Priorisieren von Kundenkontakten
  • Daten einzelner Kunden oder Kundensegmente anhand von Statistiken zu Anrufzeit und -dauer analysieren.

IAVCworld per E-Mail folgen