Partnerschaft zwischen Virtual Identity und MovingIMAGE24

Mit Virtual Identity erweitert MovingIMAGE24 sein Dienstleistungsangebot für professionelle Online-Kommunikation mit Video. Kunden profitieren von Synergien bei der Planung und Umsetzung ihrer Online-Aktivitäten für eine konsistente Ansprache ihrer Dialoggruppen.

In unserer vernetzten Gesellschaft spielt eine konsistente digitale Identität für Unternehmen eine zunehmend bedeutendere Rolle. Marken und Produkte müssen über diverse Kanälen kommuniziert werden, um ihr Publikum zu erreichen. Virtual Identity bietet Kunden das gesamte digitale Spektrum: vom Einsatz audio-visueller Medien bis zur Entwicklung der Infrastruktur für Communities. Zusammen mit dem VideoManager 6 von MovingIMAGE24 wächst das Dienstleistungsangebot um den signifikanten Bereich der Online Video-Kommunikation inklusive Video Streaming und Management.

Abteilungsübergreifende Online-Kommunikation
Ob Marketing, Corporate Communications oder Brand Management: Online-Kommunikation findet abteilungsübergreifend statt. Video spielt dabei als Medium eine zentrale Rolle; sowohl der Content als auch die Verwaltung, die Konvertierung und das reibungslose Streaming von Videos auf alle Endgeräte.

Dr. Rainer Zugehör, Geschäftsführer von MovingIMAGE24: „Ich freue mich über den Kompetenz-Schub, den uns die Partnerschaft in digitalen Angelegenheiten bringt. Zusammen mit Virtual Identity sind wir in der Lage, für unsere Kunden sowohl strategisch als auch technisch die Unternehmenskommunikation für alle Bereiche in die digitale Welt zu überführen, wobei Video eine tragende Rolle spielt.“

IAVCworld per E-Mail folgen