• Home
  • VIDEO CONFERENCING

Emblaze-VCON benennt exklusiven Distributor

Die MMG Multimedia GmbH übernimmt ab sofort exklusiv die Distribution aller Produkte von Emblaze-VCON in Zentral-, Nord- und Westeuropa sowie Russland. Dies geht aus einem Vertrag hervor, der kürzlich von beiden Unternehmen unterzeichnet wurde.

Damit hat das Tochterunternehmen von Zone-IP Ltd., Emblaze-VCON, als einer der führenden Hersteller von Video- und Audiokommunikationstechnologien und Konferenz-Lösungen mit Sitz in Ra'anana /Israel die MMG Multimedia GmbH, Distributor von Videokonferenzsystemen und Multimedia-Lösungen, als Exklusiven Distributor für Zentral-, Nord- und Westeuropa sowie Russland benannt.

MMG Multimedia GmbH ist ein europaweit agierendes Unternehmen. Mit langjähriger Erfahrung in der Distribution von Videokonferenzlösungen wird MMG Multimedia GmbH das komplette Produktportfolio von Emblaze-VCON vermarkten und über ein kompetentes und qualifiziertes Netz von Distributoren und Fachhändlern vertreiben. Darin eingeschlossen sind erfolgreiche Produkte wie xPoint™, VCB™, MXM ™, IGC ™ und auch der weltführende Desktopclient vPointHD™.

„Wir sind über die neue Emblaze-VCON Marktstrategie sehr erfreut”, sagte Alexander Heigl, Operativer Geschäftsführer von MMG Multimedia GmbH, “das Produktportfolio von Emblaze-VCON in den Bereichen Audio- und Videokonferenz erfüllt die Bedürfnisse des Marktes und erlaubt uns die wachsenden Forderungen nach hochwertigen Produkten zu angemessenen Preisen zu erfüllen. Außerdem bietet Emblaze-VCON eine breite Auswahl audiovisueller Lösungen an, die es auch erlauben auf Wünsche von Kunden einzugehen, die die üblichen Anforderungen an ein System übersteigen."

Linor Shachar, VP Sales und Marketing für Emblaze-VCON, sagte: „Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass MMG-Multimedia GmbH als unser exklusiver Distributor für Zentral-, West-, und Nordeuropa sowie Russland auftreten wird. Es ist Teil unseres globalen Vorgehens, ausgewählte Distributoren langfristig zu etablieren. Wir sind sehr erfreut, einen solch wertvollen Distributor wie die MMG-Multimedia GmbH mit uns verbunden zu wissen. Wir setzen uns dafür ein, die Zusammenarbeit in umfassender Weise zu unterstützen und werden alles unternehmen, um gemeinsam erfolgreich zu sein."

IAVCworld per E-Mail folgen