• Home
  • VIDEO CONFERENCING

Lifesize gewinnt IBM Beacon Award 2016

Lifesize hat den IBM Beacon Award 2016 in der Kategorie „Outstanding Solution Hosted on IBM Cloud" gewonnen. IBM ehrt jährlich eine ausgewählte Anzahl an Partnern mit mehreren Preisen. Damit bekräftigt der Softwarekonzern, dass seine Partner die Arbeitsweise von Unternehmen verändern.

Die Awards würdigen eine große Bandbreite an Lösungen, darunter IBM Watson, Cloud und Analytics, mit denen Firmen die Ära des Cognitive Computing einläuten können. Die Beacon Awards sind integraler Bestandteil des IBM Business Partner Recognition Program. Sie werden von einer Jury aus Experten verliehen, darunter Vorstandsmitglieder von IBM, Analysten und Vertreter der Presse.

Die Preisverleihung findet jedes Jahr während der IBM PartnerWorld Leadership Conference in Orlando, Florida, statt. Mit den Awards ehrt der Softwarekonzern Partner, die für Kunden weltweit hervorragende Leistungen mit IBM-basierten Lösungen geliefert haben, um Transformation und Wachstum voranzutreiben. Die diesjährigen Preise wurden in 24 Kategorien vergeben.

Lifesize hat sein Geschäft in den letzten 18 Monaten durch zwei miteinander kombinierte Maßnahmen neu ausgerichtet: dem Launch des Cloud-basierten Video-, Web- und Audiokonferenz-Services Lifesize Cloud, und dem Ansatz auch Videokonferenzendpunkte mit hochauflösenden Kameras und HD-Audio-Einheiten voll integriert zu verbinden. Die Video-basierten Kommunikations- und Kollaborationstechnologien von Lifesize erfüllen die Anforderungen moderner Unternehmen aller Größen.

Der Fokus von Lifesize liegt weiterhin auf der Entwicklung marktführender Technologien. Ziel ist es, jeden Mitarbeiter und jeden Konferenzraum in einem Unternehmen mit benutzerfreundlichen und skalierbaren Lösungen für Video-, Web- und Audio-Kommunikation auszustatten.

“Die Beacon-Award-Gewinner 2016 haben unter Beweis gestellt, dass sie Geschäftsprozesse in ihren Branchen mit Cognitive Computing verändern. Auf Basis der hochentwickelten Lösungen dieser Partner gewinnen Kunden tiefergehende Erkenntnisse über ihre Geschäftsabläufe, erkennen die Konsequenzen bestimmter Handlungen im Voraus und treffen bessere Entscheidungen”, sagt Marc Dupaquier, General Manager, IBM Global Business Partners.

“Wir freuen uns, Lifesize mit einem Beacon Award in der Kategorie ‚Outstanding Solution Hosted on IBM Cloud’ auszeichnen zu dürfen. Das Unternehmen liefert seinen Kunden gleichbleibend hochwertige Lösungen auf Basis von innovativen IBM-Technologien.”

„Lifesize hat sich zum stark wachsenden SaaS-Unternehmen im B2B Sektor entwickelt. Ziel dieser Transformation war es, den sich wandelnden Markt für professionelle Meeting-Lösungen zu bedienen. IBM hat eine zentrale Rolle dabei gespielt, dass wir dieses Ziel erreichen konnten. Es ist uns eine Ehre, Gewinner des IBM Beacon Award in der Kategorie ‚Outstanding Solution Hosted on IBM Cloud’ zu sein“, so Craig Malloy, CEO, Lifesize.

IAVCworld per E-Mail folgen