• Home
  • VIDEO CONFERENCING

Lifesize zeichnet eLink als Value-added Distributor aus

Die eLink Distribution AG ist nach 2012 zum zweiten Mal zum Lifesize „EMEA Distributor of the Year - Mature Markets“ gekürt worden. eLink erhält die Auszeichnung für seine erfolgreichen Aktivitäten in der DACH - Region sowie im Wachstumsmarkt Türkei.

Daniel Ebeling, COO eLink Distribution AG, nimmt die Auszeichnung mit Freude entgegen. “Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung. Sie zeigt, dass unser kontinuierliches Engagement und unser Verständnis einer Value-added Distribution belohnt werden“, sagt Ebeling. „Besonders freut uns der große Erfolg im Wachstumsmarkt Türkei. Insofern können wir uns nur bei all unseren Partnern bedanken, mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.“

Auszeichnung für erfolgreiche internationale Expansion
“Die Distribution ist für uns der wichtigste Absatzkanal. Mit dem ‚Distributor of the Year Award‘ möchten wir uns daher bei eLink für die besonders erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken”, erklärt Andreas Wienold, Vice President International bei Lifesize. “Entscheidend für die Auszeichnung war das kontinuierlich hohe Engagement in der DACH-Region als auch in wachsenden Märkten wie der Türkei. eLink hat mit unseren Kernprodukten Lifesize Icon und Lifesize Cloud neue Geschäftschancen erschlossen und auf diese Weise im mittelständischen Markt ein starkes Wachstum erzielt.”

Neue Standorte in Österreich, der Schweiz und Türkei
Das auf Telekommunikations-, Videokonferenz- und Präsentationstechnik spezialisierte Unternehmen hatte seinen Wachstumskurs zuletzt fortgesetzt und kontinuierlich neue Märkte erschlossen. Um seine Partner direkt vor Ort mit passgenauen Lösungen versorgen zu können, hatte eLink in den beiden vergangenen Jahren Auslandsdependancen in Österreich und der Türkei gegründet. Im April dieses Jahres eröffnete der Hamburger Distributor schließlich mit seinem Showroom in Kloten bei Zürich seinen ersten Standort in der Schweiz.

IAVCworld per E-Mail folgen